INFO:
Zu unserem großen Bedauern können wir momentan KEINE Theaterfahrten anbieten.

Warum nicht? Nun, wie alles in unserem Ortsverein wurden auch die Theaterfahrten von ehrenamtlich tätigen Kräften organisiert und geleitet.
Leider sind diese ehrenamtlichen Kräfte vor einiger Zeit ausgeschieden und es hat sich noch niemand gefunden, der oder die diese ehrenamtliche Aufgabe übernehmen möchte.

Wenn SIE also daran interessiert sind, sich für die Organisation und Durchführung der Theaterfahrten einzusetzen, sich Ziele auszudenken und die Organisation zu übernehmen, sind Sie herzlich eingeladen sich bei uns zu melden, ganz einfach unter info[at]drk-se[dot].de

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich ein Team zusammenfinden würde, welches unsere Theaterfahrten wieder zum Leben erwecken.

Ihr DRK Ortsverein Bad Segeberg
Der Vorsitzende